PATRICK MANZECCHI feat. LYAMBIKO / TORSTEN GOODS / THOMAS SIFFLING

Veranstaltungshinweis
Mi. 18.12.2019

Kulturzentrum am Münster, Wessenbergstr. 43 – 45
20:00 Uhr, Eintritt 22 €  / 18 € ermäßigt und Mitglieder
Reservierung unter Tel. 07531-52639 oder  email hidden; JavaScript is required

Patrick Manzecchis Reihe: Jazz im Kulturzentrum

PATRICK MANZECCHI
feat. LYAMBIKO / TORSTEN GOODS / THOMAS SIFFLING

Lyambiko (voc), Thomas Siffling (tr),
Torsten Goods (g), Martin Meixner (p, org),
Matthias TC Debus (b), Patrick Manzeecchi (dr)

LYAMBIKO ist derzeit die erfolgreichste deutsche Jazz-Sängerin. Als Gewinnerin des renommierten ECHO Preises im Jahre 2011 und gleich mehrmals mit dem German Jazz Award ausgezeichnet weist sie traumhafte Chart-Plazierungen auf. Musikalisch ihr zur Seite stehen weitere bekannte Musiker: Der mehrfach mit renommierten Preisen bedachte Gitarrist Torsten Goods ist seit 2006 bei ACT Music unter Vertrag. Er repräsentiert die Deutsche Jazzgitarre wie kein zweiter und hatte bereits die Chance mit Epigonen wie George Benson, Les Paul und Bireli Lagrene zu konzertieren. Derzeit tourt er mit u.a. Sarah Connor. Der umtriebige Mannheimer Trompeter und Flügelhornist Thomas Siffling ist ebenfalls mehrfacher Preisträger und aus der deutschen Musiklandschaft nicht
mehr wegzudenken.

Seine Zusammenarbeit mit Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims zeigt außerdem wie vielfältig er ist. Unterstützt auf einer Tour, die ebenfalls in Konstanz Halt macht, wird diese illustre Frontline von ebenso erfahrenen Musikern, die allesamt hinlänglich bekannt sind: Martin Meixner am Flügel und an der Orgel, Matthias TC Debus am Bass und der Konstanzer Patrick Manzecchi am Schlagzeug.

Freuen sie sich auf eine unterhaltsame, musikalisch abwechslungsreiche und kurzweilige Einstimmung auf Weihnachten!